„Zurück im Wunderland“ - Schwingendes Trapez und Walking Piano

Luftakrobatik trifft Live-Musik

Zurück im Wunderland, oder: Who the f*** is Alice?!

Alice im Wunderland wäre so gerne geflogen! Stattdessen fiel sie in einen Kaninchenbau - der Rest ist Geschichte.

Haben Sie sich schon mal gefragt, was passiert wäre, wenn eine wie Alice statt des weißen Kaninchens den Mann am Klavier getroffen hätte? Der Taschenuhr-abhängige Langohr wusste ihre Magie schließlich nie zu schätzen. Für den Musiker eröffnet sich dagegen eine neue Welt: Plötzlich ist sein Klavier so groß, dass er darauf tanzen kann. Alles ist so voller Leichtigkeit, dass Alice sich akrobatisch perfekt an ihrer Strickleiter hoch in den Himmel räkelt. Und das Rendezvous mit den Wolken beginnt!

Himmel und Erde werden hier erfolgreich vereint: Lisa Rinnes international preisgekrönte Trapez-Artistik trifft Henning Kothes bodenständige Klavier-Akrobatik. Ach ja: und singen kann er auch!

Mit dieser originellen Kombination aus Weltklasse-Artistik und fabelhafter Musik ziehen die beiden Ausnahmetalente die Zuschauer in ihren magischen Bann. Die wahre Alice hat sich angeblich auch schon eine Karte bestellt...